Ungefähr im Jahr 2014 habe ich das Häkeln wieder für mich entdeckt, als ich auf der Suche nach einer Handytasche für mein damaliges Smartphone war und irgendwie nichts passendes gefunden hatte. Seitdem habe ich immer mal wieder einige Häkelprojekte in Angriff genommen.

Hier seht ihr einige Figuren die ich im laufe der Jahre fertiggestellt habe – darunter unter anderem Batman, BB8, R2D2, Ironman, Emma den Mops, Napoleon den Jack Russell Terrier oder auch Purpur und Grün aus dem Videospiele Klassiker “Day Of The Tentacle”.

Neben den Figuren habe ich hier auch noch die besagten Versuche verschiedener Handytaschen, sowie Mützen, Portemonnaies oder auch verschiedenste dekorative Sachen gehäkelt.

Nachdem mir die gehäkelten Handytaschen auch noch nicht hundertprozentig zugesagt hatten, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und auch da einiges ausprobiert. 

Ihr seht schon – Handytaschen sind DIE Motivation schlechthin 😉